Förderung:

Die Einrichtung wird durch Mischfinanzierung getragen. Wir werden noch bis Ende 2015 nach den „Fördervoraussetzungen und Qualitätsmerkmalen für Eltern-Kind-Initiativen“ gefördert. Parallel dazu bereiten wir die Förderung nach BayKiBiG vor. Weitere Finanzierung durch Elternbeiträge entsprechend der Buchungszeiten.

Die Eltern-Kind-Initiative wird unterstützt von der Landeshauptstadt München – Referat für Bildung und Sport. Darüberhinaus stehen uns das Jugendamt und der KKT München beratend zur Seite. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

Sponsoren

Wir danken ganz herzlich allen kleinen und großen Sponsoren und Spendern, Firmen wie Privatpersonen, die uns helfen und geholfen haben, das „zweite Zuhause“ der elf freunde e.V. gemütlich einzurichten und einladend mit Material und Spielzeug auszustatten.

Kontakt

elf Freunde e.V. Elterninitiative
Westermühlstraße 28
80469 München
team@elffreunde-elterninitiative.de
089 38909206